Karriere / offene Stellen

IMG20230907160714

Tauche ein in das Reich der grenzenlosen Kreativität und der Selbstverwirklichung! Bei uns, der SchickHAARia in Rosenheim, stehen die Türen der Möglichkeiten weit offen, um dein einzigartiges Talent und deine Persönlichkeit erstrahlen zu lassen. Wenn du den Geist des Abenteuers in dir trägst und nach beruflichem Wachstum sowie persönlicher Entfaltung strebst, dann bist du hier genau richtig!

Was wir bieten:

  • Übertarifliche Bezahlung: Deine Leidenschaft und dein Können verdienen die besten Anerkennungen, daher honorieren wir deine Arbeit mit einem fairen Gehalt, das deine Leistungen widerspiegelt.
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld: Wir wissen, dass es wichtig ist, auch mal die Seele baumeln zu lassen und die Feiertage in vollen Zügen zu genießen. Daher sorgen wir dafür, dass du in diesen Zeiten finanziell abgesichert bist.
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung: Deine Zukunft ist uns wichtig! Wir unterstützen dich dabei, schon heute für ein sorgenfreies Morgen vorzusorgen.

Aber das ist längst nicht alles! Bei uns bist du nicht einfach nur ein Angestellter, sondern ein geschätztes Mitglied der SchickHAARia – Familie. Wir glauben daran, dass die wahre Magie unseres Salons in den einzigartigen Persönlichkeiten unserer Mitarbeiter liegt. Deshalb ermutigen wir dich, dich auszudrücken und deine Kreativität in vollen Zügen auszuleben. Bei uns gibt es keine starren Grenzen oder festgefahrenen Ideen – hier kannst du deine eigenen Ideen zum Leben erwecken und die Haarträume unserer Kunden wahr werden lassen.

Unsere Mission ist es, die SchickHAARia zum besten Friseursalon der Stadt zu machen, und dafür brauchen wir genau dich! Deine Energie, Leidenschaft und dein Wunsch nach ständiger Weiterentwicklung treiben uns an, jeden Tag besser zu werden. In einem inspirierenden Umfeld unterstützen wir uns gegenseitig, lernen voneinander und feiern gemeinsam unsere Erfolge.

Du bist ein/e leidenschaftliche/r Friseur/in und möchtest den nächsten Schritt in deiner Karriere gehen? Du fühlst dich bereit, deine Träume zu verwirklichen und gemeinsam mit uns neue Maßstäbe zu setzen? Dann zögere nicht länger und werde Teil unseres Teams in der SchickHAARia – Rosenheim!

Senden uns deine Bewerbung mit Lebenslauf an Schickhaaria GmbH, Fürtstätt 12, 83024 Rosenheim oder an folgende E-Mail fuerstaett @ schickhaaria.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Welt der Haarkunst zu erobern!

SchickHAARia – Wo Abenteuer, Kreativität und Selbstverwirklichung zu Hause sind!

Offene Stellen

Werde Teil unseres Teams

Bewirb dich hier und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf ein persöhnliches Treffen mit dir.

Book Appointment

Leave your contacts and we will get back to you asap. We are here to help you.

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner